Start Business Vierte Ausgabe von „Retail Design International“ erschienen

Vierte Ausgabe von „Retail Design International“ erschienen

237

Im Fachverlag avedition ist die bereits vierte Ausgabe der Publikation „Retail Design International“ erschienen. Das Buch mit dem Namen „Retail Design International, Vol. 4. Components, Spaces, Buildings“ gibt mit dem Themenschwerpunkt Retail & Food einen Überblick zu weltweiten Ideen und Projekten an der Schnittstelle von Handels- und Genusswelten. Über 50 weltweite Projekte laden zu architektonischen, szenografischen und kulinarischen Exkursionen ein, die sprichwörtlich „Appetit“ darauf machen, mehr über Marken, Produkte und Räume sowie die interdisziplinäre „Macher“ dahinter zu erfahren.

 

Herausgeber Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise über gebaute Corporate Identity ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architektur- und Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA.

 

Info: www.avedition.de

 

Retail Design International, Vol. 4. Components, Spaces, Buildings (Foto: avedition)