Start Business Jazzunique beruft weiteren Geschäftsführer

Jazzunique beruft weiteren Geschäftsführer

Zehn Jahre nach seinem Einstieg bei der Agentur für Erlebniskommunikation verstärkt Mathias Pritzkow jetzt neben Jesper Götsch die Geschäftsführung von Jazzunique. Nach sechs Jahren als Projektleiter bei Jazzunique stieg der ausgebildete Schreiner und Innenarchitekt 2015 zum Abteilungsleiter Brand Spaces bei Jazzunique auf. Als Unit Manager verantwortete er Personal, Kunden und Projekte der Abteilung. Seit der Aufnahme als Mitglied der Geschäftsführung im vergangenen Jahr hatte er bereits vermehrt auch die Gesamtausrichtung der Agentur mitbestimmt und geleitet. Als Chief Operating Officer wird er nun vor allem für das gesamte operative Geschäft und die Büroorganisation der Agentur zuständig sein.

Info: www.jazzunique.de

Mathias Pritzkow (Foto: Jazzunique)