Start Business Inhorgenta Trendfactory gastiert im Herbst 2019 in Luzern und Barcelona

Inhorgenta Trendfactory gastiert im Herbst 2019 in Luzern und Barcelona

310

Die Inhorgenta Trendfactory – eine Netzwerkplattform der internationalen Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche – macht im Herbst dieses Jahres in Barcelona und im schweizerischen Luzern Station. Nach Stationen in Hamburg, Köln, New York, Frankfurt, London und Zürich kommt sie in diesem Jahr am 17. Oktober nach Barcelona und am 22. Oktober nach Luzern An den Netzwerk-Abenden geht es um aktuelle Themen der Branche: Experten referieren in Barcelona zum Thema „Future Retail“, in Luzern wird das Thema Nachhaltigkeit auf der Agenda stehen. Bei dem Branchen-Treff berichtet Projektleiterin Stefanie Mändlein außerdem über neue Konzepte zur kommenden Ausgabe der Inhorgenta Munich vom 14. bis 17. Februar 2020. So werden etwa beide Trendfactory-Themen mit Sonderschauen in der Halle C2 inszeniert.

 

„Es liegt in der DNA der Inhorgenta, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie umzusetzen. Und dies nicht nur zu Messezeiten, sondern an 365 Tagen im Jahr. Events mit Netzwerk-Charakter wie die Inhorgenta Trendfactory tragen in erheblichem Maße dazu bei, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken und weiterhin auszubauen“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Überaus erfolgreich verlief die Inhorgenta Trendfactory im vergangenen Jahr in London und Zürich. Im Uhren-Land Schweiz waren die limitierten Plätze besonders schnell vergeben. „Die Resonanz war überwältigend. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir uns deshalb mit Luzern erneut für eine Stadt in der Schweiz entschieden“, so Stefanie Mändlein, Projektleiterin der Inhorgenta Munich.

 

Info: www.inhorgenta.com