Start Business veranstaltungsmacher realisieren Sommerfest

veranstaltungsmacher realisieren Sommerfest

Beim Sommerfest zum 20-jährigen Bestehen der Pin Mail AG Mitte Juni ist das Team der Agentur die veranstaltungsmacher zum Einsatz gekommen. Location war die Malzfabrik in Berlin-Tempelhof.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Pin Mail AG kam der Wunsch nach Veränderung auf – gerade hinsichtlich der Location wurde nach neuen Möglichkeiten gesucht und die veranstaltungsmacher brachten ein frisches Event-Konzept ein. Wichtig war es dabei, dass die Mitarbeiter weiterhin ihr Beachvolleyball Turnier durchführen konnten, aber auch Bereiche zum Baden, Spielen, Relaxen und Tanzen sowie ein großes BBQ anbieten zu können.

Die rund 1.000 Gäste feierten dann ein ausgelassenes Sommerfest mit zahlreichen Aktivitäten rund um Sport, Geschicklichkeit und Kreativität. Zentraler Anlaufpunkt war die große Hauptbühne, auf der zahlreiche musikalische Acts für Stimmung sorgten.

Location-Scouting, die Konzeption sowie die komplette Planung und Umsetzung der Veranstaltung samt Entertainment-Modulen, Technik, Band, DJ, Catering, Getränke und Logistik lag in den Händen der Agentur.

Foto: www.veranstaltungsmacher.com