Start Business passepartout inszeniert Mitarbeiterfest zum Firmenjubiläum

passepartout inszeniert Mitarbeiterfest zum Firmenjubiläum

„Wir feiern DU(isburg)“ – so das Motto des Mitarbeiterfestes im Rahmen der Feierlichkeiten zum 175-jährigen Jubiläum der Sparkasse Duisburg. Die Eventagentur passepartout hatte die Veranstaltung für die rund 1.800 Gäste am Duisburger Innenhafen geplant und umgesetzt.

Bei der Auswahl der Künstler für das Rahmenprogramm wählte passepartout bewusst und mottogetreu regionale Künstler aus Duisburg, die Musik, Kabarett, Impro- und Tanzshow umfasste. Ein umfangreiches Kinderprogramm war ebenfalls Bestandteil der Planung.

Kalmutzke weiter: „Wir freuen uns sehr über diese gelungene Veranstaltung und freuen uns, auch das Bürgerfest mit geplanten 5.000 Gästen am 7. Juli 2019 für die Sparkasse Duisburg ausrichten zu dürfen.“

Info: www.passepartout-gmbh.de