Start Business die veranstaltungsmacher betreuen Präsentationsevent für Jaguar Land Rover

die veranstaltungsmacher betreuen Präsentationsevent für Jaguar Land Rover

379

Im Auftrag von Zitzmann Kommunikation sind die veranstaltungsmacher wieder für die Jaguar Land Rover Deutschland GmbH tätig geworden. Die Agenturen gestalteten gemeinsam den Launch des neuen Range Rover Evoque am Ende März 2019 in Berlin.

Dabei wurde im Rahmen der Präsentation tagsüber die zweite Generation des britischen Livestyle-SUVs in Workshops rund um die Themen Technik und Design sowie anschließenden Testdrives ausgewählten Medienvertretern und Influencern vorgestellt.

In den Bridge Studios wurde danach eine Abendveranstaltung inklusive multimedialer Inszenierung des neuen Fahrzeugs organisiert. die veranstaltungsmacher übernahmen gemeinsam mit Zitzmann Kommunikation die Umsetzung des Launch-Events und setzten den SUV mit einer multimedialen Show in Szene. Größte Herausforderung war die mit sieben Wochen kurze Vorbereitungszeit sowie die hohen Anforderungen an eine Fahrzeugpräsentation mit den Besonderheiten der gewählten Location in Einklang zu bringen.

Info: www.veranstaltungsmacher.com

Evoque Launch (Foto: die veranstaltungsmacher)