Start Business CE+Co betreut Hamburg Wasser-Sponsoring beim Triathlon

CE+Co betreut Hamburg Wasser-Sponsoring beim Triathlon

CE+Co setzt Hamburg Wasser als Titelsponsor des diesjährigen Hamburg Wasser World Triathlon in Szene. Die Kreativagentur um Geschäftsführer und Creative Director Cedric Ebener konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen.

Damit übernimmt CE+Co bereits zum wiederholten Mal die Sponsoringaktivierung für Hamburg Wasser im Rahmen des Triathlons. Neben verschiedenen Maßnahmen zur Markeninszenierung rund um die Binnenalster und einer Ausstellung zu spezifischen Wasser-Themen verantwortet die Agentur in diesem Jahr auch eine begleitende Social Media-Kampagne.

Mit dem Pitchgewinn unterstreicht CE+Co seine positive Bilanz des ersten Quartals. Neben der Beauftragung für Hamburg Wasser konnten die Hamburger Hapert, Anbieter von Premium Autoanhängern in den Niederlanden und Claas, weltweit agierender Hersteller von Landtechnik, als Neukunden gewinnen. Erst im Januar hatte CE+Co sein Management neu aufgestellt und die Kreation verstärkt.

Info: www.ceundco.com