Start Business Meet Germany Summit 2019 in München

Meet Germany Summit 2019 in München

282

Der erste Meet Germany Summit dieses Jahres ist am 27. und 28. März in München veranstaltet worden. Forum, Night, Closing und Touren per Bus zu knapp 20 Destinationen waren die Programmbestandteile der Münchener Meet Germany Ausgabe. Das Forum wurde auf der Praterinsel initialisiert und läutete den Event ein. Die zweigeschossige 1.200 Quadratmeter große Halle dort, eine Location aus dem Angebot von Feinkost Käfer, bildete den Rahmen. Gemeinsam mit den Partnern Käfer Partyservice, DeLight Eventtechnik, Futurecom – München, Klar und Wertvoll, Gahrens + Battermann, Fastlane, EasyRaum und anderen stellte Meet Germany auf dem Forum den „Marktplatz der Zukunft“ vor.   

Auf drei geführten Bustouren lernten die Teilnehmer Locations kennen. Mitunter waren sie wie beim Luxon – einem Schienenfahrzeug unter anderem auch für Tagungen und Events – die Ersten, die eine neue Destination erleben konnten.

Info: www.meet-germany.network