Start Business Neuer Vertriebsleiter bei Xing Events

Neuer Vertriebsleiter bei Xing Events

470

Timm Schröder ist zum 1. April Vertriebschef bei Xing Events geworden. Als Director Sales ist er für alle Vertriebsaktivitäten in D-A-CH und International tätig. Er übernimmt den Bereich von René Lönnecker, der wie geplant das Unternehmen Ende April verlässt, um in seine Heimat Berlin zurückzukehren.

Bei Xing Events wird Schröder das Wachstum im Bereich Business-Events fortsetzen und gemeinsam mit dem wachsenden Sales Team den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen gestalten. Schröder berichtet direkt an Geschäftsführerin Kati Rittberger.

Schröder blickt auf langjährige Berufserfahrungen im Business Development und Vertrieb in den Bereichen B2B und B2C zurück. Die letzten zweieinhalb Jahre war er als Director Sales und Business Development bei der envivo.select GmbH für alle Vertriebsaktivitäten und die Weiterentwicklung der Software verantwortlich. Zwischen 2003 und 2016 war er bei Vodafone in verschiedenen Führungspositionen tätig.

Info: www.xing-events.com

Timm Schöder (Foto: Xing Events)