Start Business Proske im Beratungsausschuss des Radius Travel Netzwerks

Proske im Beratungsausschuss des Radius Travel Netzwerks

349

René Proske ist in den Beratungsausschuss (Member Advisory Board, MAB) von Radius, einem global agierenden Business Travel und M&E Netzwerk, gewählt worden. Der Geschäftsführer der internationalen Veranstaltungsagentur Proske GmbH wird künftig in global beratender Funktion für die Meetings und Events (M&E) Sparte bei Radius tätig sein. Er ist als einer von weltweit acht Beiräten in dem Gremium vertreten. Die Agentur Proske ist bereits seit 2017 Partner von Radius und unterstützt beim strategischen Ausbau des Veranstaltungsmanagements.

Wahlberechtigt im Hinblick auf das MAB waren die im Netzwerk vertretenen Agenturen. Die Aufgabe des Beirats besteht insbesondere in der Beratung und Begleitung des Radius Vorstands bei wichtigen Entscheidungen. Von Bedeutung sind dabei etwa die zukünftige Entwicklung des internationalen Geschäfts im Rahmen des Netzwerks und der Ausbau der Radius-Partnerschaftsprogramme. Dafür kommt das MAB quartalsweise zusammen. Jährlich ist eine Teilnahme an einer Vorstandssitzung von Radius vorgesehen.

Info: www.proske.de

René Proske (Foto: Proske GmbH)