Start Business Die Kavallerie und Zepter&Krone sind neue Mitglieder im GWA

Die Kavallerie und Zepter&Krone sind neue Mitglieder im GWA

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Tübinger Agentur Die Kavallerie sowie die Agentur Zepter&Krone aus Berlin als neue Mitglieder aufgenommen.

Die Kavallerie wurde 2001 in Tübingen gegründet. 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die beiden Geschäftsführer Mark Pelzer und Björn Franke erwirtschafteten 2018 2,4 Millionen Euro Umsatz. Für Kunden analysiert und entwickelt die Agentur ganzheitlich Produkte, Marken und Kommunikation und bietet Innovationsberatung, Markenführung, Kampagne, Content, Design, Motiondesign und Web-Development.

Die 2004 gegründete Kreativagentur für strategisches Marketing Zepter&Krone erzielt mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern derzeit rund 3,3 Millionen Euro Honorarumsatz. Zum Leistungsspektrum gehören Beratung, Strategie, Marken, Kampagnen, Design, Interactive, Technologie, Content und Livekommunikation.

Info: www.gwa.de