Start Business Neues Web-Angebot für Veranstaltungen in der Stadt Kassel

Neues Web-Angebot für Veranstaltungen in der Stadt Kassel

Auf der Website können professionelle Veranstaltungsplaner nun ihre MICE-Veranstaltung in Kassel planen. Oliver Höppner, Bereichsleiter Geschäftstourismus bei Kassel Marketing und verantwortlich für das Kassel Convention Bureau, erklärt: „Wir haben ein praktisches Self-Service-Tool eingerichtet, das Veranstaltungsplanern viel Zeit bei der Recherche spart. Locations, Servicepartner und Rahmenprogramme in ganz Kassel können nach individuellen Anforderungen mit nur wenigen Klicks gefiltert werden.“ Und er fügt hinzu: „Den Link mit der maßgeschneiderten Location-Auswahl kann man direkt per E-Mail an Kollegen weiterleiten oder ausdrucken – einfacher geht’s nicht!“ Auf diese Weise macht das Kassel Convention Bureau seine Erfahrung als professioneller Sparringspartner für Veranstaltungsplaner nun auch im Internet abrufbar. Darüber hinaus bietet das Team des Kassel Convention Bureau den gewohnten persönlichen Service per E-Mail und Telefon – zum Beispiel, wenn es um individuelle Beratung oder ein maßgeschneidertes Angebot geht.

Mit der neuen Website geht auch erstmals ein Blog online: Hier schreiben Kassels MICE-Profis über Themen, die Kassel als Tagungsstandort lebendig werden lassen. In vier regelmäßigen Serien geht es um Kassels Locations, professionelle Leistungsträger, um Kunst, Kultur und Natur in Kassel sowie um herausragende Events, die allesamt Lust auf kreatives Planen machen.

Info: kassel-convention.de