Start Business Passepartout gestaltet eine besondere Event-Serie

Passepartout gestaltet eine besondere Event-Serie

271

Die Agentur Passepartout feiert im Jahr 2019 ihr 20-jähriges Firmenbestehen. Dazu werden unter dem Motto #erlebehoch20 für jedes Jahr der Firmengeschichte je ein besonderer Augenblick inszeniert, der einem persönlichen Anliegen der Mitarbeiter gewidmet ist. Alle diese Momente berühren den Arbeitsalltag in einer Event-Agentur.

„Wir inszenieren für unsere Kunden besondere Erlebnisse – für Mitarbeiter, Partner, Kunden. Dabei gibt es immer einen Auftraggeber und einen bestimmten Konsumenten, für den die Inszenierung umgesetzt wird. Und natürlich wird damit immer ein bestimmter Zweck verfolgt – Motivation, Präsentation, Umsatz. Das eigene Firmenjubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, einige besondere Augenblicke an Menschen zu verschenken, die normalerweise nicht im Fokus der Veranstaltungen stehen. Das sind die eigenen Mitarbeiter, Partner und Weggefährten, aber auch Menschen außerhalb der Eventwelt oder am Rande der Gesellschaft“, beschreibt Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke die Idee.

Den Auftakt der 20-Momente-Reihe bildete am 17. Januar 2019 ein kleines Wohnzimmerkonzert in der Agentur. Unter dem Motto „Passepartout and friends“ waren Kollegen, Kunden, Partner, Freunde und Weggefährten aus 20 Jahren in das „Wohnzimmer“ von Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke und seinem Team – den Agenturräumen in Meerbusch – eingeladen worden.

Info: www.passepartout-gmbh.de

Aktionslogo (Grafik: Passepartout)