Start Business Experiential Marketing-Agentur Wowing ist gestartet

Experiential Marketing-Agentur Wowing ist gestartet

392

Seit Januar stellt der Sales-Dienstleister CPM seine Experiential Agenturtochter neu auf: Die Wowing Experience GmbH wird sich in Zukunft um das Experiential Marketing ihrer Kunden kümmern. Dabei steht der Fokus auf Erlebnismarketing, Handelstraining und Eventmanagement.

Bisher firmierte die Experiential Agentur unter der Lizenzmarke TRO Germany. „Die Kooperation mit dem internationalen TRO-Dach war spannend und wir bleiben dem Netzwerk auch weiterhin als Partner treu. Wir nutzen die große Erfahrung mit internationalen Kunden in Zukunft fokussiert für den deutschen Markt. Die Wowing Experience GmbH wird sich wesentlich stärker auch nationalen und regionalen Kunden öffnen. Damit bieten wir unseren deutschen Kunden die ganze Erfahrung aus unserer internationalen Arbeit an“, so Geschäftsführer Johann-Hinrich Nagel.

„Unsere Welt wird immer technologisierter  und digitaler. Wir sind deshalb mehr denn je überzeugt von der starken Relevanz realer Begegnungen und Erlebnisse“, sagt Nagel, „Menschen mit Marken, Produkten und Unternehmen auf der sensorischen, emotionalen Ebene in Kontakt zu bringen und zu verbinden, ist eine spannende und großartige Aufgabe, der wir uns mit ganzer Leidenschaft widmen.“

Die erfolgreiche Basis von TRO bleibt der Agentur unter neuem Namen erhalten und wird im Laufe des Jahres bereits weiter ausgebaut.

Info: www.wowing.de

Wowing-Team (Foto: Wow)