Start Business Vok Dams inszeniert neues BMW-Flaggschiff in Los Angeles

Vok Dams inszeniert neues BMW-Flaggschiff in Los Angeles

Unmittelbar vor der renommierten Los Angeles Auto Show hat die BMW Group im Rahmen einer Präsentation einen Ausblick auf die Zukunft der Marke BMW gegeben. Das City Market Social House in Los Angeles wurde zum Schauplatz der Präsentation des BMW Vision iNext für ausgewählte Pressevertreter, bevor das Automobil auf der Messe präsentiert wurde. Das Münchner Vok Dams-Büro, das bereits das Projekt BMW Vision iNext World Flight begleitet hatte, betreute den Event.

Konzeption und Umsetzung sahen mediale und personelle Präsentationen vor – wichtiger Teil war auch die autonome Einfahrt des Vision iNext ins Scheinwerferlicht. Das Konzept des „My Favorite Space“ wurde in der Location durch Dekoelemente aufgegriffen und zusätzlich erlebbar gemacht.

Info: www.vokdams.de