Start Business Spezialagentur für Markenerlebnisse in der Aviation-Branche ist gestartet

Spezialagentur für Markenerlebnisse in der Aviation-Branche ist gestartet

In Frankfurt ist die Echo Juliet GmbH gestartet. Die Spezialagentur für Aviation Brand Experiences wurde erst kürzlich gemeinsam von den beiden Frankfurter Agenturen Jazzunique und Eisele Communications gegründet. Beide Firmen sind bereits langjährig erfolgreich und inhabergeführt am Markt. Die Leitung liegt bei Jesper Götsch und Markus Eisele.

Schon kurz nach dem Start kann Echo Juliet die ersten Erfolge vermelden. So konnte sich das junge Unternehmen im nationalen Pitch als neuer Rahmenvertragspartner für die Unternehmenskommunikation der Lufthansa Group durchsetzen.

Das Ziel der Agentur besteht darin, den Kunden einen kompletten Service sowie ein umfangreiches Angebotsspektrum aus einer Hand zu bieten, das neben der integrierten Livekommunikation auch die ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der zeitgemäßen Markenkommunikation umfasst.

Info: echojuliet.eu