Start Business Dekra zertifiziert 42 Promotion

Dekra zertifiziert 42 Promotion

31

42 Promotion kann bietet jetzt neben der Konzeption und der professionellen Umsetzung von Live-Kampagnen und Roadshows auch die Analyse und Auswertung der Projekte an. Die Agentur hat die Anforderungen der ISO 20252:2012 Markt-, Meinungs- und Sozialforschung erfüllt und den Nachweis im Rahmen des Zertifizierungs-Audits bei der Dekra Zertifizierung erbracht.

Zur Auswertung nutzt 42 Promotion ein spezielles Live Marketing Analytics & Tracking-Tool, das eine digitale Auswertung von Reichweiten, Kontakten und Interaktionen mit den Konsumenten ermöglicht und dem Kunden die Daten online in Echtzeit übermittelt.

„Die Nachvollziehbarkeit der Studien war in allen Fällen gegeben. Zudem wurden auch die Datenschutz- und Datensicherheitsregeln eingehalten. Die Ergebnisse der Samples wurden in unterschiedlichen Formen gemäß Kundenwunsch bereitgestellt“, heißt es im Audit-Bericht.

Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer 42 Promotion: „Die offizielle Zertifizierung unserer Marktanalysen und Auswertung von Promotion-Aktionen mit innovative Analytics & Tracking Tool bringen nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden einen entscheidenden Schritt weiter. Die erhobenen Ergebnisse, die zum Beispiel bei der Pepsi MAX Challenge digital erfasst worden sind, können von unseren Kunden veröffentlichen werden oder ausgewählte  Eventflächen abhängig von Uhrzeit, Wochentag und Wetter analysiert werden. Damit ermöglichen wir Kunden die Vergleichbarkeit zwischen Marketingkanälen, identifizieren erfolgreiche Kampagnen und Standorte und betrachten dabei nicht nur verteilte Samples, sondern alle Schritte des Conversion Funnels.”

Info: www.42promotions.de