Start Business Wildner übernimmt die ebam Akademie

Wildner übernimmt die ebam Akademie

Nach 25 Jahren Tätigkeit haben die Gründer und Inhaber der ebam Business Akademie, Georg Löffler und Michèle Claveau, die Ausbildungsstätte in neue Hände übergeben. Die ebam Akademie war mit ihrem Vorläufer Music&More-Seminare in den ersten Jahren und Jahrzehnten zunächst vor allem in der Musik-, Event und Kulturbranche bundesweit in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz aktiv. Über die Jahre ist sie heute im Bereich der Aufstiegsfortbildungen für Fachwirte aller Branchen und im Bereich Online-Marketing etabliert.

Die neue Eigentümerin, die Wildner AG, hat seit 26 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Vorstand Klaus Wolfgang Wildner: „Wir freuen uns, mit der ebam Akademie ein sehr erfahrenes Team für unser Haus gewonnen zu haben. Die Kompetenzen in Themengebieten, in denen wir bisher nicht aktiv waren, jahrelange Erfahrung in der Online-Weiterbildung und die zusätzlichen Standorte sind für uns eine attraktive Bereicherung.“

Löffler und Claveau wechseln in den Beirat der ebam Akademie und werden dort diese fachlich weiter begleiten.

Info: www.ebam.de