Start Business MCH Global ist in der Schweiz gestartet

MCH Global ist in der Schweiz gestartet

MCH Global ist in der Schweiz zum 1. Dezember 2018 neu gestartet. Strategie, Konzeption und Kreation bis hin zur Implementierung von Maßnahmen des Experience Marketings bietet das Unternehmen an.

Die Agentur ist Teil der MCH Group. MCH Global Schweiz wird von Kathrin Morlock, zuvor Managing Director von Rufener Events Ltd, geleitet und mit dem Creative Director Chris de Abreu aus London verstärkt. Die Marke Rufener wird zugunsten des Agentur-Brands MCH Global aufgegeben. Für MCH Global werden rund 50 national und international Mitarbeiter tätig sein

Kathrin Morlock: „Wir sind mitten in der Transformation von Events und Veranstaltungen zum Experience Marketing der Zukunft. Klassische Live-Aktivitäten und Plattformen müssen neu inszeniert und mit digitalen Angeboten erweitert und ergänzt werden. Mit unseren unter einem Dach vereinigten Kompetenzen kann die Agentur die unmittelbaren Bedürfnisse von Firmen und Veranstaltern mit innovativen Strategien, Konzepten und Lösungen erstklassig abdecken – und den Erfolg dank entsprechender Tools auch messen und belegen.“

Info: www.mch-global.com