Start Business 45. Deutscher Marketing Tag

45. Deutscher Marketing Tag

Im Rahmen des 45. Deutschen Marketing Tages werden innovative Konzepte für die Arbeitswelt von morgen unter dem Begriff „New Work“ diskutiert. Was sind die Erfolgsfaktoren für effiziente Büro- und Arbeitswelten? Wie sieht der attraktive New Work Arbeitsplatz aus?

Dr. Michael Trautmann beobachtet in seinem Blog „On the Way to New Work“ die Entwicklung neuer Arbeits-Konzepte. Er moderiert am 6. Dezember auf dem Deutschen Marketing Tag in Hannover den Roundtable New Work – Erfahrungen und Einsichten. Experten wie Burghard Remmers (Wilkhahn), Rosa Riera (Siemens), Alastair Bruce (Xing), Markus Albers (Autor), Rudolf Pütz (Vitra) und Peter Jungblut (Autor & Coach) diskutieren über die Arbeitswelt von morgen.

Die Digitalisierung wird auch wichtiges Thema sein. Auf der Veranstaltung diskutieren Marketeers an Hand von relevanten Praxisbeispielen und inspiriert durch „Keynotes“ auch, wie alles im Marketing „smarter“ wird.

Info: www.deutschermarketingtag.de