Start Business elbdudler ist neues GWA Mitglied

elbdudler ist neues GWA Mitglied

296

Der Vorstand des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat elbdudler in den Verband aufgenommen. Die Agentur ist das 15. Neumitglied in diesem Jahr.

Seit 2009 steht die Agentur elbdudler für zeitgemäße Kommunikation. Dafür entwickeln rund 120 Mitarbeiter an drei Standorten in Hamburg in interdisziplinären Teams kreative Konzepte und ganzheitliche Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Kunden wie Bahlsen, Johnson & Johnson, Philips, Audi und Danone. Moderne Markenführung umfasst für elbdudler die enge Verbindung von Kreation und effizienter Performance. Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören dabei Kampagnenführung, Social Media Management sowie Content-Produktion und Media-Steuerung.

„elbdudler reagiert mit dem Beitritt zum GWA auf jüngste Veränderungen im Markt. Für unsere Kunden sind wir nicht länger die digitale Spezial- oder Nischenagentur am Ende der Prozesskette. Immer öfter ist unser Mandat schon bei der Entwicklung der Kampagnen-Leitidee gefragt. Nur so kann schließlich sichergestellt werden, dass Kampagnen übergreifend funktionieren und zeitgemäß ausgesteuert werden. Die Zusammenarbeit mit den herkömmlichen Klassikagenturen geschieht nun auf Augenhöhe. Höchste Zeit, dann auch im selben Verband zu agieren“, so Andreas Bilgeri, Geschäftsleiter Beratung von elbdudler über den Beitritt.

Info: www.gwa.de, www.elbdudler.de

Andreas Bilgeri (Foto: elbdudler)