Start Business Kofler & Kompanie besetzt Leitungsposition

Kofler & Kompanie besetzt Leitungsposition

Kofler & Kompanie hat Verstärkung im Marketing bekommen. Bereits zum 1. Oktober 2018 ist Katja Wallisch als Head of Marketing & PR in das Cateringunternehmen eingetreten und übernimmt damit die Leitung des Departments der deutschen Gesellschaft und die Koordination für die Group.

In ihrer Funktion verantwortet sie die Marketingstrategie sowie die Weiterentwicklung der Marke und ist die Pressesprecherin des Unternehmens. Sie berichtet direkt an CEO KP Kofler.

Die studierte Medienwirtin verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Brand Marketing Communications. Zuvor war sie in verschiedenen Positionen beim Online-Retailer Zalando tätig. Dort war sie zuletzt als Global Senior PR & Communications Manager zuständig für die länderübergreifende strategische Kommunikationsplanung und Brand Experience Projekte wie die Bread&Butter. Davor war sie als PR Consultant auf Agenturseite tätig.

„Als innovatives Cateringunternehmen wollen wir den Wandel in der Branche aktiv mitgestalten. Mit unserem Pret a Diner Pop-up Dining Konzept oder auch durch die Gründung von White Rabbit Fund zur Förderung von innovativen Gastro-Startups zeigen wir, dass wir am Puls der Zeit agieren. Unser Anspruch ist es, uns ständig neu zu erfinden, um unsere Kunden zu überraschen und zu inspirieren“, so KP Kofler, CEO und Gründer von Kofler & Kompanie. Diesen Anspruch gilt es nun, auch im Markenauftritt widerzuspiegeln, insbesondere im Bereich Social Media, Visual Brand Language and Brand Experience.

Info: www.koflerkompanie.com

Katja Wallisch (Foto: Kofler & Kompanie)