Start Business HSMA MICE Day

HSMA MICE Day

Der Event des HSMA Deutschland e.V. für die Tagungshotellerie und MICE Branche mit Fokus auf Distribution, Sales, Marketing und Revenue Management findet am 22. November 2018 statt.

Neben Keynotes zu aktuellen Entwicklungen in der Branche bietet die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) den Besuchern auf der Veranstaltung Diskussionen, Best Practice Cases, Barcamp Sessions, Workshops und eine Plattform für den persönlichen Austausch untereinander.

Zu den Programmpunkten gehören unter anderem die Opening Keynote von Oliver Loh, Strategic Planning Director bei Saatchi & Saatchi sowie ein Vortrag zum Thema Revenue Management MICE mit Birgit Haake von Haake Revenue 4U und anschließender Paneldiskussion mit den Dorint Hotels, vertreten durch Kathrin Scharrmann, Cluster Revenue Manager MICE und Mitglied des HSMA Expertenkreises MICE und Alexandra Weber von den Lindner Hotels und Vorsitzende des HSMA Expertenkreises MICE. Die Closing Keynote kommt von Jose Truchado – Learning & Development Consultant von Loud Voice Digital in London – zum Thema Change and Innovation Management.

Die Veranstaltung findet im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch bei Heidelberg mit anschließendem Erlebnis-Dinner und After Party statt.

Info: www.hsma.de