Start Business HRG Sports Europe und Match IQ schließen Kooperation

HRG Sports Europe und Match IQ schließen Kooperation

HRG Sports Europe und Match IQ gehen ab sofort gemeinsame Wege. Beide Unternehmen haben eine weitreichende Zusammenarbeit im Segment der Sport- und Eventreisen beschlossen.

Mit der strategischen Partnerschaft erweitert HRG Sports Europe sein breit gefächertes Leistungsspektrum um nationale und internationale Trainingslager, Promotionstouren und Freundschaftsspiele. Für Match IQ bedeutet die Kooperation einen umfangreicheren Service für seine eigenen Kunden, die nun Zugriff auf ein größeres Angebot an Reisedienstleistungen haben. Dank der Erweiterung des Portfolios können beide Unternehmen künftig sämtliche Dienstleistungen im Sportbereich anbieten – und so neue Erlösfelder in der Kreation, Organisation und Vermarktung von Sportevents schaffen.

Info: www.hrgworldwide.de