Start Business Versicherung Mobiliar setzt auf Lösungen von screenfoodnet

Versicherung Mobiliar setzt auf Lösungen von screenfoodnet

315

Die schweizerische Versicherung Mobiliar besitzt rund 160 Agenturen, verteilt in allen 26 Kantonen und im Fürstentum Liechtenstein. Nun erhielten 100 Agenturen ein Facelifting in Form von großen Bildschirmen in den Schaufenstern um das Markenerlebnis weiter zu stärken. Mit den Screens kann die Mobiliar ihre Kunden mit dynamischen Inhalten ansprechen, Wissen über die Versicherungsleistungen vermitteln und die Passanten motivieren die Agentur zu besuchen. Auch die Kompetenz der Agenturmitarbeiter und regionale Informationen sollen über die Bildschirme vermittelt werden.

Für die Planung und Umsetzung wurde das Luzerner Unternehmen screenfoodnet als Partner gewählt. Der Anbieter für Digitale Instore Kommunikation hat als Generalunternehmer alles aus einer Hand geliefert. Aufgrund der teilweise starken Unterschiede zwischen den Standorten hat screenfoodnet alle Agenturen für einen Survey besucht und einen individuellen Vorschlag für die optimale Bildschirmgröße und Platzierung gemacht. Dabei setzte man nicht nur auf digitale Bildschirme, sondern punktuell auch auf analoge Anzeigen. Bei der Realisation wurde screenfoodnet von Hauser & Partner unterstützt. Die Agentur für dreidimensionale Kommunikation hat die Schaufenster-Stelen designt und vor Ort installiert.

Info: www.screenfoodnet.com

Versicherung Mobiliar setzt auf Lösungen von screenfoodnet (Foto: screenfoodnet)