Start Business Jung von Matt bringt neues Huawei Smartphone auf die Bühne

Jung von Matt bringt neues Huawei Smartphone auf die Bühne

244

Mit einer Live-Show im Stil einer großen TV-Produktion Hat Huawei den Start des neuen Flaggschiff-Smartphones Mate20 Pro eingeläutet.

Den Start markierte ein Live-Stream mit Technik-Influencer Alexander Böhm, Co- Moderatorin Annica Hansen und Gästen wie OMR Gründer Philipp Westermeyer, Kitchen Stories Erfinderin Verena Huberz und Programmiererin Aya Jaff.

Die affine Runde beleuchtet dabei im Wechselspiel mit dem CEO Huawei Consumer Business Group Richard Yu Themen wie künstliche Intelligenz, das Smartphone als unverzichtbares Business-Tool oder digitale Fotografie.

Ein weiteres Highlight war die Tüftlergruppe von Dreikant aus Köln, die mit Live- Hacks und abschließendem Zuschauer-Voting den Innovationscharakter des Smartphones unterstrichen.

Max Lederer, Geschäftsführer Kreation: „In Zeiten, in denen lineares Fernsehen für tot erklärt wird und sich immer kürzere Bewegtbildformate etablieren, haben wir eindrucksvoll demonstriert, wie man seine Zielgruppe für ein 2,5-stündiges Live- Markenerlebnis begeistert.“

Der Live Stream vom 16. Oktober 2018 ist weiterhin verfügbar. Aufzeichnungsort war Studio Hamburg.

Flankiert wurde der Event von zahlreichen digitalen, aber auch klassischen Kommunikationsmitteln, die ebenfalls bei Jung von Matt entstanden.

Info: www.jvm.de