Start Business Avantgarde erweitert die Geschäftsführung

Avantgarde erweitert die Geschäftsführung

Alexander Beutel ist bei Avantgarde ab sofort als neuer Geschäftsführer tätig. Die Agentur holt sich mit Beutel einen erfahrenen Markenberater als Managing Partner an Bord, der sowohl bei großen Netzwerkagenturen, Top-Management Beratungen und auf Konzernseite gearbeitet hat.

Beutel: „Die Relevanz von Marken stellt eine starke Wachstumsplattform für Unternehmen dar und diese kann vor allem über Markenerlebnisse und das Involvement des Kunden gestaltet werden. Ich freue mich darauf, dieses Potential für und mit Marken- und Marketingverantwortlichen umsetzen zu können.“ Die Stärke der Agentur sieht er vor allem in der Größe und der Kompetenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette: „Gemeinsam mit den hervorragenden Mitarbeitern der Avantgarde, ihrer ausgewiesenen Expertise als einer der größten, globalen Brand Experience Agenturen, können wir sowohl strategisch die wichtigen Impulse gemeinsam mit den Kunden einleiten, als auch wie keine andere umsetzen.“

Info: www.avantgarde.de

Alexander Beutel (Foto: Avantgarde)