Start Business M&C Saatchi entwickelt Roadshow-Konzept für die NHL

M&C Saatchi entwickelt Roadshow-Konzept für die NHL

Die nordamerikanische Eishockeyliga NHL ist bereits seit September mit einer internationalen Fan Tour erstmals in Europa unterwegs. Zur Unterstützung hat sich der nordamerikanische Verband die Agentur M&C Saatchi Sport&Entertainment an Bord geholt. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voran.

M&C Saatchi Sport&Entertainment hatte im Rahmen der Ausschreibung die Roadshow-Konzeption für insgesamt fünf Tour-Stopps in Deutschland, Schweiz und Schweden übernommen. Die Agentur realisierte alle Maßnahmen, von der Kreation über die Produktion bis hin zur Implementierung der Live-Experience. Zusätzlich betreute das Team die Event-PR und Social Media-Kommunikation rund um die NHL Global Fan Tour.

Die Tour ist in Deutschland, Schweiz und Schweden fast beendet – als letzter Halt steht noch Berlin am 13. und 14. Oktober auf dem Tourplan.

Info: www.mcsaatchi.de

Roadshow (Fotos: M&C Saatchi)