Start Business Blue Moon beruft neuen Geschäftsführer

Blue Moon beruft neuen Geschäftsführer

386

Blue Moon Communication Consultants GmbH aus Neuss treibt die Weiterentwicklung der Agentur voran und hat Anfang September Peter Lütkenhaus zum neuen Geschäftsführer berufen.

Bevor Lütkenhaus im Jahr 2005 zu Blue Moon wechselte, sammelte er in verschiedenen Werbeagenturen Erfahrungen als Layouter und Art Director. Bei Blue Moon begann er seine Karriere als Junior Art Director und stieg erst zum Art Director sowie schließlich zum Teamleiter Kreation und IT auf. Nach mittlerweile über 13 Jahren im Unternehmen wurde er nun zum Geschäftsführer ernannt und leitet gemeinsam mit Anita Gilges die Agentur.

Peter Lütkenhaus: Meine Vision ist es, Blue Moon für die digitale Zukunft zu rüsten, dort neue Märkte zu erschließen und neue Kunden zu akquirieren. Dazu gehört auch, unser internationales Partnernetzwerk weiter auszubauen.“ Im operativen Bereich leitet er weiterhin das Team Kreation.

Info: www.bluemoon.de

Peter Lütkenhaus (Foto: Blue Moon)