Start Business TAS organisiert Launch-Event für HTC

TAS organisiert Launch-Event für HTC

535

TAS hat die Produkteinführung der HTC One Smartphones im Kölner Gerling Quartier begleitet. HTC hatte TAS mit der Konzeption, Organisation, Durchführung und Kommunikation der Veranstaltung beauftragt. Thematisch war der Abend an das Konzept „the One experience“ angelehnt. Die über 1.000 geladenen Gäste, vorwiegend aus der Telekommunikationsbranche, sollten dabei die neuen Smartphones in einem persönlichen Umfeld greifbar und real erleben. Ein Teil der Räumlichkeiten des alten Versicherungsgebäudes wurde in „experience rooms“ verwandelt. In über zehn Zimmern wurden die Technikfeatures des One demonstriert.  Die Produktinszenierung konzipierte die Agentur in Form eines Roadmovies in einem XXL Wohnzimmer auf einem 360-Grad-TV. In diesem ging es für zwei Jungs mit dem HTC One auf einen Roadtrip von Barcelona bis ins Herz des Rheinlands. Ihr Ziel, die deutsche Launchparty des HTC One im Kölner Gerling Quartier.

Info: www.tas-agentur.de

Launch-Event HTC One (Foto: TAS)