Start Business Neuer Client Service Director bei M&C Saatchi

Neuer Client Service Director bei M&C Saatchi

Nadine Lias ist bei M&C Saatchi in Berlin als Client Service Director eingestiegen. Im Schwerpunkt wird sie für Key Accounts tätig werden und insbesondere die unterschiedlichen Etats des Ferrero-Konzerns betreuen. Die Weiterentwicklung des Standorts wie auch das Anberaumen neuer Kundenbeziehungen stehen auch im Fokus ihrer Tätigkeit.

Vor ihrem Engagement bei M&C Saatchi war die 38-jährige Leiterin der internen Marketingabteilung des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG. Nach dem Aufbau der Abteilung steuerte sie bundesweit die internen und externen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Eine weitere wichtige Station in ihrer Vita ist BBDO. Dort war Nadine Lias im New Business-Bereich tätig und war beispielsweise für die Umsetzung von Kampagnen von Allianz SE und LBS verantwortlich.

Sie folgt bei M&C Saatchi auf Gisela Widmer, die nach zehn Jahren Agenturtätigkeit sich einer neuen Aufgabe widmen will.

Info: www.mcsaatchi.de

Nadine Lias (Foto: M&C Saatchi)