Start Business Austrian Event Award 2018

Austrian Event Award 2018

Noch bis zum 10. September läuft der Einreichungsprozess für den Austrian Event Award. Zusätzlich zu den bereits bestehenden neun Kategorien (Gold, Silber, Bronze) und zwei Sonderpreisen (Green Events, Best Supplier Performance) wurde in diesem Jahr ein weiterer Sonderpreis initialisiert: Ab 2018 können Eventlocations für den Sonderpreis „Best Austrian Event Location“ einreichen:

Einreichen können nur österreichische Event-Locations. Bewertet werden räumliche Flexibilität, Ausstattung, Umweltbewusstsein und die Außergewöhnlichkeit der Location.

Ort der Verleihungszeremonie wird eine temporäre Raumlösung sein. Mit dem Vienna Dome in Wien wird Concept Solutions eine Eventlocation mit 750 qm für bis zu 1.200 Gästen am Donaukanal neben der Urania errichtet, in der am 4. Dezember 2018 die Award-Show stattfinden wird.

Info: www.eventaward.at