Die besten zehn Projekte:
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und Berlin-Marketing-Konzept: Das Herz und die Lebenslinien von Berlin
CEWE-Marketing-Konzept: Der beste Fotoservice der Welt
Commerzbank-Marketingkonzept: Wachstumsturbo – Advanced Analytics und Smart Automation in der vernetzten Multikanalbank
Daimler AG-Marketing-Konzept: Mercedes reloaded. Wie schafft es Mercedes Benz mit seiner Marke und seinen Produkten ins Relevant-Set einer jüngeren, digitalen und teilweise neuen weiblichen Zielgruppe zu kommen?
IKEA-Marketingkonzept: Auf alles eingerichtet mit IKEA
Katjes Fassin GmbH & Co. KG-Marketing-Konzept: Katjes ist 100% vegetarisch
Alfred Kärcher SE & Co. KG-Marketingkonzept: Mit konsequenter Markenentwicklung und strategischem Marketing zum Erfolg
Philips-Marketingkonzept: Die erstaunliche Wandlung einer Traditionsmarke zur digitalen Gesundheitsmarke
Alfred Ritter-Marketingkonzept: Die bunten Quadrate – mehr als nur Schokolade
Telekom-Marketingkonzept: Wenn eine Farbe den Unterschied macht
Der Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2018 wird im Rahmen der Abendveranstaltung des 45. Deutschen Marketing Tages am 6. Dezember 2018 in Hannover bekanntgegeben. Die feierliche Preisverleihung mit anschließender After-Show-Party bildet den krönenden Abschluss des Kongresses mit über 70 Referenten und 1.700 Teilnehmern zu aktuellen Themen des Marketings.
Info: www.marketingverband.de