Start Business Lagardère Plus und store2be kooperieren

Lagardère Plus und store2be kooperieren

199

Das internationale Agenturnetzwerk Lagardère Plus und das Start-up store2be haben eine operative Partnerschaft auf den Weg gebracht. Als einen weiteren Schritt zur Digitalisierung der Promotion- und Event-Aktivitäten wird die Kooperation bei Lagardère Plus betrachtet. „Die Partnerschaft mit store2be hilft uns, das Thema Live Marketing und Promotions stärker zu bespielen, ohne dabei größeren Aufwand zu haben — store2be nimmt uns die gesamte Recherche und Buchung von Flächen ab. Durch die digitalen Buchungsprozesse können Promotions und Roadshows schneller abgewickelt werden. On top liefert uns das Produkt Event Analytics einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden, da wir ihnen messbare Ergebnisse für ihre Offline-Aktivitäten anbieten können.

store2be ist eine Buchungsplattform für Promotion-, Event-, Pop-up- und Roadshow-Flächen.

Info: www.plus-germany.de