Start Business Vok Dams inszeniert European Inventor Award

Vok Dams inszeniert European Inventor Award

169

Die Verleihung des europäischen Erfinderpreises European Inventor Award des Europäischen Patentamtes (EPA) ist dieses Jahr bereits zum 13. Mal veranstaltet worden – und zum 12. Mal in Folge hat das Europäische Patentamt auf die Expertise des Münchener Teams von Vok Dams vertraut, das auch dieses Mal für die Inszenierung des Events verantwortlich zeichnete.

Rund 600 Gäste nahmen an der Veranstaltung in Paris, Saint-Germain-en-Laye teil. Die Auszeichnung ehrt alljährlich Einzelpersonen und Teams, die mit ihren Erfindungen zum technologischen Fortschritt, zur gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Schaffung von Arbeitsplätzen beigetragen haben. Aus mehr als 500 Erfindern und Erfinder-Teams wählte eine unabhängige internationale Jury die Gewinner für den diesjährigen Preis aus.

Info: www.vokdams.de

European Inventor Award (Foto: EPA)