Seit dem 1. Juni ist Babette Bell (42) als Business Development Managerin bei der IMAG GmbH tätig, einer Tochtergesellschaft der Messe München. Neben der Weiterentwicklung des Projektportfolios im Ausland zählen die Analyse strategischer Zielmärkte sowie M&A-Projekte zu ihrem Verantwortungsbereich. In dieser neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an die Geschäftsführung der Auslandsmessegesellschaft.
Babette Bell war zuvor bei einem privaten Messeveranstalter in München für das Business Development in der DACH-Region verantwortlich. Darüber hinaus hat sie im Laufe ihres Berufslebens umfangreiche Erfahrungen in der Produkt- und Geschäftsentwicklung sowie in der Marktforschung und bei M&A-Projekten gesammelt. Babette Bell hat einen Abschluss als Master of Science der Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität München.
„Wir freuen uns sehr, mit Frau Bell eine engagierte Kollegin für die IMAG gewonnen zu haben, die auf internationalen Märkten erprobt ist. Sie wird tatkräftig dazu beitragen, unser Portfolio auszubauen und neue Märkte zu erschließen“, sagt Peter Bergleiter, Geschäftsführer der IMAG GmbH. „Gerade im internationalen Messegeschäft sind dynamische Entwicklungen an der Tagesordnung, nicht zuletzt aufgrund der geopolitischen Lage. Mit der neu geschaffenen Business-Development-Stelle können wir auf den ständigen Bedarf nach Anpassung, Weiterentwicklung und Wandel nun noch besser reagieren“.
Info: www.imag.de
Babette Bell (Foto: IMAG)