Start Business die veranstaltungsmacher betreuen Juice Plus+ Convention

die veranstaltungsmacher betreuen Juice Plus+ Convention

392

Das Schweizer Unternehmen Juice Plus+ hat im April seine Franchise-Partner zur Juice Plus+ Live Convention unter dem Motto „It’s your Iife“ in die Salzburgarena in Österreich eingeladen. Rund 5.000 Gäste aus mehreren Ländern waren dazu angereist, um ihre Vertriebsleistungen zu zelebrieren.

Den Teilnehmern wurde an zwei Tagen ein vielfältiges Programm geboten – Entertainment-Module waren genauso Bestandteil des Programms wie Fachvorträge und eine Award-Show, bei der die Franchise-Partner für ihre Leistungen geehrt wurden.

Wie auch in Freiburg 2017 verantworteten die veranstaltungsmacher den Bühnenablauf sowie die gesamte Regiearbeit. Außerdem konzipierte das Agenturteam ein zehnminütiges Opening mit fliegender Artistik und Feuerelementen begleitet durch eine Klassik-Rock-Violinistin. Special Effects und eine aufwändige Medienproduktion setzten die Themen weiterhin in Szene. Zusätzlich gestalteten die veranstaltungsmacher das gesamte Eventbranding.

Info: www.veranstaltungsmacher.com

Juice Plus+ Convention (Foto: Juice Plus+)