Milla & Partner hat seit Beginn des Jahres drei neue Partner: Mit dem Erwerb von Anteilen durch die langjährigen Mitarbeiter Peter Ludwig, Head of Strategy & Consulting, dem Creative Director Tobias Kollmann und Robin Palleis aus dem Innovationslabor der Agentur stellt das Unternehmen weitere Weichen für die Zukunft. „Mit den drei Partnern stärken wir die Bereiche Beratung, Kreation und Innovationslabor mehr denn je“, erzählen die beiden Agenturgründer und Inhaber Johannes Milla und Peter Redlin. „Unser Management und Creation Board wird damit gleichzeitig um Erfahrung und Verjüngung bereichert.“
Neben den beiden Inhabern gehören mittlerweile acht Partnerinnen und Partner zu dem Führungsteam der Agentur mit 65 festen Mitarbeitern. „Wir kennen keine Agentur für Kommunikation im Raum, die von analog und haptisch bis digital und interaktiv so breit und tief aufgestellt ist wie wir – und so reicht unser Spektrum von High-Tech-Themendarstellungen über klassische Exponate bis hin zu Corporate Events“, sagt Johannes Milla.
Info: www.milla.de
Robin Palleis, Tobias Kollmann und Peter Ludwig (von links, Foto: Milla & Partner)