Start Business LK erweitert Lagerflächen mit Doppelstocklösung

LK erweitert Lagerflächen mit Doppelstocklösung

291

Die Full-Service-Agentur LK AG aus Essen investiert weiter in Logistik und Lieferfähigkeit und hat in diesem Zusammenhang die Lagerflächen erweitert. Möglich wurde das durch den Einbau eines zweiten Stockwerks über einem Drittel der bestehenden Lagerflächen. Mit dieser Doppelstocklösung entstanden zusätzliche 1.100 Quadratmeter Lagerfläche. Die Warenangabe und -abnahme zum Doppelstock erfolgt über Hubmaststapler, die ebenfalls neu angeschafft wurden.

Dazu Florian Kohn, Head of Operations: „Unsere großartige geschäftliche Entwicklung erfordert logistische Lösungen, um für das weitere Wachstum Platz und Raum zu schaffen. Wir haben daher schon länger nach strukturellen Lösungen gesucht und uns jetzt für diese Doppelstocklösung entschieden.“

 

Info: www.lk-ag.com

 

Florian Kohn (Foto: LK)