Start Business GCB stellt die Weichen für die Zukunft

GCB stellt die Weichen für die Zukunft

356

In diesem Rahmen bietet das GCB jetzt zusätzlich zu den Maßnahmen in den internationalen Märkten neue nationale Leistungen und Produkte, wie zum Beispiel mehr Fortbildungsmöglichkeiten, an. „Neben den Bereichen Veranstaltungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Marktforschung und Analysen bildet der Bereich Beratung und Fortbildung nun die vierte Säule im Leistungsportfolio des GCB“, erläutert GCB-Geschäftsführer Matthias Schultze.

Zum Jahresbeginn 2018 hat sich das GCB German Convention Bureau e.V. auch intern neu aufgestellt und Positionen neu besetzt. Für die Abteilung „Marketing & Strategy“ übernimmt Ursula Winterbauer die Position des „Director of Marketing & Strategy“, unterstützt wird sie dabei von Sara Parr, „Deputy Director of Marketing & Strategy, Content Marketing & Digital Channels“. Im Bereich Verwaltung und Finanzen steht Sarah Esch als „Deputy Director of Administration & Finance, Education & Membership“ Michael Heidrich zur Seite, dem „Director of Administration & Finance, Executive Director“ des GCB.

Zur nationalen Marktbearbeitung und zum Ausbau der digitalen Kommunikation wurden neue Stellen geschaffen, um den zusätzlichen Aufgaben und Zielen gerecht zu werden.

Info: www.gcb.de