Die Messe Frankfurt erweitert ihr Technologie-Portfolio mit der Übernahme der Thailand Lighting Fair und Thailand Building Fair und stärkt damit ihre internationale Marke Light + Building. Die beiden Veranstaltungen, die seit 2015 stattfinden, wurden zuvor schon von der Messe Frankfurt unterstützt. Sie gehören nun offiziell zum weltweiten Portfolio von insgesamt 15 Messen der Marke Light + Building. Die beiden Fachmessen sollen nun in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zu einer Leitmesse für Licht- und Gebäudetechnik, Design und Lösungen im südostasiatischen Raum weiterentwickelt werden.
Die nächste Ausgabe des Messe-Duos Thailand Lighting Fair und Thailand Building Fair findet vom 8. bis 10. November 2018 im Bangkok International Convention & Exhibition Centre statt. Mehr als 165 Aussteller werden erwartet, auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern.
Stephan Buurma, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt, betont: „Die Light + Building ist eine weltweit renommierte Messemarke mit einem hochwertigen Veranstaltungsformat, das für alle Branchenführer interessant ist. Die Thailand Lighting Fair und die Thailand Building Fair fügen sich perfekt in unser weiter wachsendes Portfolio ein. Die zwischen den Märkten für Lichttechnik und Gebäudetechnik bestehenden Synergien werden damit optimal ausgeschöpft.“
Info: www.thailandlightingfair.com , www.light-building.com/brand