Das gesamte europäische Filialnetz der österreichischen Sporthandelskette Hervis Sports, darunter auch acht Filialen in Deutschland, ist mit neuen Digital Signage Systemen ausgestattet worden. Neben zahlreichen Neuinstallationen tauschte Hervis auch seine bisher verwendeten Systeme aus und setzt künftig ausschließlich auf Hard- und Softwareprodukte von Peakmedia.
Als Full Service Integrator führte Peakmedia die Systemumstellungen und Neuinstallationen von insgesamt 435 Digital Signage Systemen aus einer Hand durch und schloss innerhalb von zwei Monaten die Inbetriebnahme des gesamten Netzes ab. Auch für den laufenden Betrieb setzte Hervis auf das Managed Services-Modell des Dienstleisters und vertraut zudem in Sachen Monitoring als auch Content-Management seinem strategischen Partner.
Über die von Peakmedia gelieferte Software „kompas“ werden alle Inhalte zentral verwaltet. kompas nimmt dem Hervis-Mitarbeiter vor Ort die Planung und Distribution des Contents von den Schultern und timed Videos, Kaufanreize und Angebote punktgenau.
Info: www.peakmedia.at
Peakmedia bringt Digital Signage in knapp 200 Hervis-Filialen (Foto: Peakmedia)