Start Business Neuer Verkaufsleiter beim Caterer Party Löwe

Neuer Verkaufsleiter beim Caterer Party Löwe

Neuer Verkaufsleiter seit dem 1. Januar 2018 beim Eventcatering-Unternehmen in Hannover ist Manuel Groß. Dazu Geschäftsführer Andreas Hüttmann: „Mit der neu geschaffenen Position wollen wir den Vertrieb sowohl intensivieren als auch weiter strukturieren. Dafür wird Manuel Groß die eigenen Verkaufsteams national, regional und in Locations zentral organisieren.“

Manuel Groß war bereits von 1997 bis 2007 für den Eventcaterer tätig und hat in dieser Zeit unter anderem eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolviert, eh er in den Bereich Vertrieb und Kundenberatung bei der BankettProfi GmbH in Speyer wechselte und von 2014 bis 2017 als Gebietsleiter Vertrieb Südwest Business & Industries bei der apetito AG in Rheine tätig war.

 „Insbesondere die weitere überregionale Expansion des Party Löwen steht für uns im Vordergrund, was wir sowohl durch die Erschließung weiterer Märkte, als auch durch eine größere Nähe zu bestehenden und neuen Kunden erreichen wollen“, so Manuel Groß.

Info: www.partyloewe.de

Geschäftsführer Andreas Hüttmann und Verkaufsleiter Manuel Groß (von rechts, Foto: Marcus Prell)