Im November 2016 wurden mit der Gründung des Unternehmens Excosa zwischen der Messe Düsseldorf India und dem indischen Thought Shows & Events Pvt Ltd., bereits die Weichen für eine gemeinsame Ausrichtung der Fachmesse in-store asia gestellt und nun ist es soweit: Vom 22. bis 24. Februar 2018 findet die in-store asia erstmals unter gemeinsamer Federführung und damit auch erstmals als Mitglied der EuroShop Familie statt.
Mit mehr als 125 Ausstellern auf 4.000 m² netto verzeichnet die in-store asia schon jetzt ein Plus von 30 Prozent im Vergleich zur Vorveranstaltung. Rund 7.500 Fachbesucher werden an den drei Messetagen im Bombai Exhibition Center erwartet. Die Messe zeigt eine breite Angebotspalette von POP Displays, Shopper Marketing, Retail Technology, Signage und Digitaldruck über Retail Design, Visual Merchandising und Lighting bis hin zu Material, Ausstattung und Zubehör.
Zu dem parallel stattfindende Kongress werden 350 Entscheider aus dem Handel, darunter Markenartikler, Retailer, Retail Designer, Visual Merchandiser und Shopper-Marketing-Agenturen erwartet. Mehr als 20 indische und internationale Redner werden über aktuelle Themen der Branche referieren.
Info: www.md-india.com