Start Business MCI Deutschland beim Deutschen Lehrerpreis

MCI Deutschland beim Deutschen Lehrerpreis

204

Mitte Januar ist in Berlin die zehnte Verleihung des Deutschen Lehrerpreises über die Bühne gegangen. Die Auszeichnung wird an innovative Lehrkräfte aus ganz Deutschland vergeben. MCI Deutschland unterstützt dieses Format seit seiner Gründung und war auch dieses Jahr wieder für die Organisation und Durchführung der Preisverleihung verantwortlich.

Rund 4.800 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte beteiligten sich am diesjährigen Wettbewerb; in zwei Kategorien wurden besonders innovative und engagierte Lehrer ausgezeichnet: im Bereich „Schüler zeichnen Lehrer aus“ wurden 15 Lehrerinnen und/oder Lehrer von Schülern nominiert, im Bereich „Lehrer: Unterricht innovativ“ konnten Lehrer-Teams aus ganz Deutschland neue und besondere Unterrichtsprojekte einreichen.

Info: www.mci-live.de