Start Business passepartout hat das Agenturteam verstärkt

passepartout hat das Agenturteam verstärkt

468

Das Team um passepartout-Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke hat Zuwachs bekommen. Songül Kurul und Chantal Skwara sind ab sofort für die Agentur aus Meerbusch tätig.

Kurul hat jahrelange Berufserfahrung im Bereich Promotion und PR, unter anderem bei Toys’R’Us, gesammelt. Sie verfügt über einen Bachelor- und Masterabschluss in den Disziplinen Media und Digital Business Management. Bei passepartout ist sie für den Bereich Social Media verantwortlich. Darüber hinaus unterstützt sie das Projektmanagement.

Skwara hat ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau beendet und wird als Assistentin der Geschäftsführung eingesetzt. Daneben studiert sie Business Administration im Abendstudium.

Außerdem Kalmutzke eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2017 gezogen – zahlreiche Events und Incentives wurden realisiert, wobei das Bestandskundengeschäft ausgebaut wurde und erfolgreich Neukunden gewonnen werden konnten, heißt es dazu.

Info: www.passepartout-gmbh.de

Songül Kurul, Thorsten Kalmutzke und Chantal Skwara (v.l., Foto: passepartout)