Start Business IMEX Policy Forum

IMEX Policy Forum

216

Eines der einflussreichsten Foren der IMEX hat eine umfassende inhaltliche Neuausrichtung und damit auch einen neuen Namen erhalten: Aus dem ehemaligen „IMEX Politicians Forum“ wird das „IMEX Policy Forum“. Das Forum findet am Dienstag, den 15. Mai 2018 im InterContinenal Hotel statt, am ersten Tag der IMEX in Frankfurt.

Carina Bauer, CEO der IMEX Group, erklärt: „Das Forum hat sich in den letzten 15 Jahren weiterentwickelt und die Namensänderung reflektiert diese Entwicklung in idealer Weise. Wir haben uns deshalb zur Umbenennung entschieden, weil die Veranstaltung nicht nur Politikern vorbehalten ist sondern ebenso politische Berater und Regierungsvertreter anspricht. Die grundlegende Idee dahinter ist es, die Veranstaltungs-Branche mit Entscheidungsträgern der politischen Ebene zum konstruktiven Austausch auf strategischer Ebene zu vernetzen.“

Die IMEX kooperiert hierzu einmal mehr mit Professor Greg Clark, CBE, Chairman von The Business of Cities. Das Programm des nächsten „Policy Forums“ beinhaltet eine offene Diskussion und neue Workshop-Einheiten, die speziell für lokale, städtische und regionale Politiker und Städtevertreter entwickelt wurden.

Das „IMEX Policy Forum“ wird in Kooperation mit dem European Cities Marketing (ECM), der International Congress and Convention Association (ICCA) und der International Association of Convention Centres (AIPC) unter der Schirmherrschaft des Joint Meetings Industry Council (JMIC) organisiert.

 

Info: www.imex-frankfurt.com