Start Business Agentur Stein dreifach beim Posma Award ausgezeichnet

Agentur Stein dreifach beim Posma Award ausgezeichnet

289

Der Hamburger Point-of-Sale-Experte Stein trat mit insgesamt vier Cases in vier Kategorien beim Posma Award an und konnte sich drei Mal gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Für die „Nespresso Expert Activation Tour“ gab es eine Silber-Platzierung in der Kategorie „Personalgestützte Promotion“. Stein hatte eine Kampagne zum Launch der neuen Premium-Nespresso-Maschine „Expert“ enwickelt. Raus aus dem Fachhandel direkt rein in die Einkaufszentren bereiteten die Berater vor Ort den Kaffee für potentielle Kunden zu und informierten gleichzeitig über den Onlineshop inklusive Anmeldung direkt vor Ort.

Für die „Mucosolvan-Multi-Touch-Strategie“ gab es für Stein einmal Silber in der Kategorie „Health & Beauty“. Die Stein Kampagne integrierte für die Erkältungssaison alle Touchpoints auf dem Weg zum HV-Tisch der Apotheke.

In der Kategorie „Kleines Budget – Große Wirkung“ erhielt Stein für die POS-Kampagne „Frische Energie für Pokémon-Trainer einen Posma Award in Bronze. Mobilcom-debitel nutzte den Pokémon-Go-Hype werbewirksam und löste für die Spieler zwei Probleme: benötigte Akkuleistung unterwegs und notwendige mobile Daten. Die Pikachu-Walking-Acts bewaffneten sich mit Powerbank und gingen direkt in die Pokémon-Arenen in Berlin. Parallel informierte die Kampagne über die Power-Stationen in den Shops und das Gratisvolumen von mobilcom-debitel.

Lars Roisch, Geschäftsführer Stein, zu den Prämierungen: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, denn es ist die Anerkennung unserer Arbeit und Kreativität durch Experten der Branche. Es zeigt, dass der POS lebt und wichtiger Teil jeder Vermarktungsstrategie bleibt.“

 

Info: www.stein-agency.com

 

Agentur Stein dreifach beim Posma Award ausgezeichnet (Foto: Stein)