Start Business Business Matchmaking: Neuer Service auf der Ambiente

Business Matchmaking: Neuer Service auf der Ambiente

227

Die Ambiente wird 2018 exklusiv für Besucher und Aussteller erstmals ein digitales Business Matchmaking-Programm auf Deutsch und Englisch anbieten. Und das bereits im Veranstaltungsvorfeld: In dem Web-Portal können Hersteller und Händler konkrete Suchparameter hinterlegen. Das Programm führt dann die jeweiligen Parteien zusammen. „Die richtigen Kontakte treffen und neue Besucher oder Aussteller finden ist inzwischen ein zentrales Thema beim Besuch einer Messe. Diesem Trend sind wir einen digitalen Schritt voraus und bieten unseren Ausstellern und Besuchern schon im Vorfeld der Ambiente mit dem Business Matchmaking-Programm einen außergewöhnlichen Service mit großem Mehrwert“, so Nicolette Naumann, Bereichsleiterin Ambiente.

Mit dem Business Matchmaking können sich Besucher und Aussteller bereits jetzt untereinander vernetzen und Termine für den 9. bis 13. Februar 2018 auf der Ambiente ausmachen. Wer bereits ein Ticket für die Ambiente besitzt, ist automatisch beim Business Matchmaking-Programm dabei und loggt sich mit den bekannten Messe-Zugangsdaten ein. Alle anderen Fachhändler und Einkäufer können sich vorab kostenfrei für das Programm registrieren. Je genauer Interessen angegeben werden, desto mehr passende, interessante und neue Kontaktempfehlungen werden vorgeschlagen.

 

Info: www.messefrankfurt.com

 

Business Matchmaking: Neuer Service auf der Ambiente (Screenshot: Messe Frankfurt)