Start Business Singapur wird Gastgeber der Rotary International Convention 2024

Singapur wird Gastgeber der Rotary International Convention 2024

579

Singapur konnte die Ausschreibung um die Ausrichtung der Rotary International Convention im Jahr 2024 für sich entscheiden. Dies wird der größte Kongress sein, den die Republik je ausgerichtet hat. Mehr als 25.000 Rotary-Mitglieder aus der ganzen Welt werden in Singapur zusammenkommen. Der jährliche Rotary-Kongress, der in verschiedenen Städten rund um den Globus abgehalten wird, fand in Singapur bereits 1999 statt und wurde von ungefähr 19.000 Teilnehmern besucht.

„Singapurs lebendige wissensbasierte Wirtschaft und der Fokus auf Innovation machen die Stadt zur idealen Plattform für Rotarier um Ideen auszutauschen und gemeinsam neue Möglichkeiten zu finden, wie man die Welt verändern kann. Seit der Kongress das letzte Mal in Singapur veranstaltet wurde hat sich hier vieles verändert, und wir sind stets dabei das zu verbessern, was wir bereits haben. Ich bin zuversichtlich, dass Rotarier aus der ganzen Welt im Jahre 2024 eine erfolgreiche Zeit sowohl auf dem Kongress als auch darüber hinaus genießen werden“, so Lionel Yeo, CEO des Singapore Tourism Board (STB).

Info: www.visitsingapore.com